1
Früchte Kockler

Ihr Spezialist für Früchte und Feinkost

Frische ist für uns das wichtigste Kriterium und die Voraussetzung für Qualität und Service.

Zweimal ausgezeichnet als „ Deutschlands schönstes Obst und Gemüsefachgeschäft“
Fachliche Kompetenz , Freundlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind dabei die wichtigsten Kriterien.

Unser Fachgeschäft wurde 1931 von meinem Großvater Ferdinand Kockler als Gemischtwarenladen gegründet. Schon meine Eltern spezialisierten sich auf frische und qualitativ herausragende Produkte und als ich 2002 den Familienbetrieb übernommen habe konzentrierte  ich mich auf Obst und Gemüse und ergänzte diese durch Produkte wie etwa feine Weine, exclusive Öle und Essige, besondere Schokoladen und Pralinen, ausgefallene Nudeln  und kleine und feine Produkte gemacht  für Menschen für die Essen einfach mehr bedeutet als nur  Nahrungsaufnahme.

Wir haben eine Küche in der wir hausgemachte Produkte wie Obstbecher ,Joghurts, Salatteller, Suppen, Pesto und viele kleine Leckereien  selber herstellen.

Unser Obst und Gemüse kaufen wir meist auf dem nahen Großmarkt in Saarbrücken oder teilweise auch, wie z.B. unseren Spargel , direkt vom Erzeuger.

Wir legen sehr viel Wert auf die Nähe zu unseren Kunden die teilweise schon bei meinen Großeltern eingekauft haben.

Außerdem stellen wir exclusive Präsente und Präsentkörbe individuell nach Ihren Wünschen zusammen.

Herzlichst, Ihr Ferdinand Kockler

Früchte Kockler
Rathausplatz 6
66346 Püttlingen

Tel.: 0 68 98 / 65 19 5

E-Mail: info@fruechte-kockler.de

Zur Facebook-Seite von Früchte Kockler

Mo-Fr: 7 – 18:30 Uhr

Sa: 6:30 – 13:30 Uhr

Frische und Qualität gepaart mit gutem Service

Impressionen von Früchte Kockler
Hier finden Sie Früchte Kockler

Früchte Kockler

Rathausplatz.6
66346 Püttlingen

Die Rechte an Texten, Bildern und Logos liegen bei Früchte Kockler. Saargoon darf diese zum Zweck der realisierung dieser Seite sowie für eigene Social-Media Auftritte verwenden.